®
   
PROJEKTE
Hier erfahren Sie, in welchen Projekten ich gerade engagiert bin:

 

Meine Trommelgruppe der Lebenshilfe Mainz-Bingen ist wieder auf der Bühne!

 

 

Die von mir geleitete Trommelgruppe hat einen neuen Auftritt auf dem diesjährigen Sommerfest der Lebenshilfe Mainz-Bingen. Das Sommerfest findet am 14. September 2018 ab 13 Uhr auf dem Gelände der Alten Ziegelei in Mainz-Bretzenheim statt. Sie sind herzlich willkommen!

 



Vergangene Projekte:


Kreativfest der Lebenshilfe Mainz

Die von mir geleitete Trommelgruppe der Lebenshilfe Mainz-Bingen ist wieder auf der Bühne! Das diesjährige Kreativfest der Lebenshilfe mit Live-Musik, Kuchen, Infos u.v.m. findet am Samstag, 15. Juni 2019 ab 11 Uhr am Leichhof in Mainz stattSie sind herzlich willkommen!


Meine Trommelgruppe der Lebenshilfe Mainz-Bingen ist wieder auf der Bühne!

Die von mir geleitete Trommelgruppe hat einen neuen Auftritt auf dem diesjährigen Sommerfest der Lebenshilfe Mainz-Bingen. Das Sommerfest findet am 02. September 2017 ab 13 Uhr auf dem Gelände der Alten Ziegelei in Mainz-Bretzenheim statt. Sie sind herzlich willkommen!


"Kamingespräch mit Alexa von Amazon"

Ich bin als Gesprächsteilnehmerin des "Kamingesprächs mit Alexa von Amazon" auf dem Podium eingeladen. Es findet am 29. September 2017 ab 18:00 Uhr statt. Ich freue mich schon auf die Diskussion! 


Mehr Informationen finden sie auf der Internetseite des Organisators http://www.avameo.de.