MEDIATION FÜR PORTUGIESISCH UND SPANISCH SPRECHENDE BEVÖLKERUNG



Im Ausland zu leben ist bereichernd, kann aber auch eine Herausforderung darstellen. Man fühlt sich oft in seiner Kultur nicht verstanden und in interkulturellen Beziehungen überfordert. Dazu kommt, dass du deine Gefühle nicht gut auf Deutsch ausdrücken kannst oder du einfach gerne in deiner Muttersprache kommunizieren möchtest, der Sprache deines Herzens.


Hättest du gerne, genau deswegen, eine Mediation auf Portugiesisch oder Spanisch? Oder möchtest du eine Mediation in deiner Muttersprache und gleichzeitig auf Deutsch, wenn die andere Partei deutschsprachig ist?


Dann bin ich für dich da. Denn ich spreche nicht nur deine Sprache, sondern verstehe auch deine Kultur und deine Situation als Person mit Migrationshintergrund.